top of page

KUNSTWETTBEWERB

Aktualisiert: 27. März 2023

Zwischen dem 01.03. und 02.04. findet der schulinterne KUNSTWETTBEWERB von uns als Schulsprecher*innenteam statt. Jede Schülerin und jeder Schüler kann dort ein von sich erstelltes Kunstwerk einreichen und hat die Chance zu gewinnen.


Wenn du gerne kreativ bist, gerne malst oder fotografierst, ist jetzt dein Zeitpunkt gekommen! Die wichtigsten Informationen, die du zum Mitmachen und Gewinnen brauchst, beantworten wir dir im folgendem Q&A.


Q: Welche Arten von Kunstwerken sind erlaubt?

Q: Was ist, wenn meine Kunstform nicht explizit in der Ausschreibung erwähnt wurde?

Q: Welche Inhalte darf man einreichen?

Q: Wann ist Einsendeschluss?

Q: Wie kann ich mein Kunstwerk einsenden / abgeben?

Q: Gibt es etwas zu gewinnen?

Q: Wie wird bestimmt, welche Kunstwerke die besten sind?

Q: Muss ich das Kunstwerk selbst erstellt haben?

Q: Was ist wenn meine Frage nicht dabei war?

Q: Wer organisiert den Wettbewerb?



Mit Abgabe eures Bildes stimmt ihr der Veröffentlichung dieses Bildes mit euren Vornamen im Internet zu. (Auf Anfrage kann der Name auch nicht mit veröffentlicht werden.)




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Skatenight

Am 23.03.2023 findet die Skatenight zum ersten mal seit 5 Jahren statt! Bei der Skatenight kommen Schüler*innen und Lehrkräfte sowie Familie einmal im Jahr zusammen, um zusammen zu skaten. Sie findet

Sprechstunden

Seit letzter Woche gibt es jeden Montag und Mittwoch in der Mittagspause (13:00 - 13:20) in A23 (Haupthaus) Sprechstunden. Dort könnt ihr eure Anliegen an die Schulsprecher mitteilen. Es werden immer

bottom of page